Sie sind schwierig,aberwir lieben sie ;)

Hier ist jeder Willkommen dessen Hund ziemlich schwierig zu erziehen ist,jdoch jede Sekunde der Arbeit und des Tranings wert ist!!^^ Berichtet von euren Erfahrungen(Problemen) und tauscht euch aus ;)

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
44
Total events
0
Total discussions
5
Total views
6.993

Schon lange her......

Diskutiere Schon lange her...... im Sie sind schwierig,aberwir lieben sie ;) Forum im Bereich Imported content; Hallo Ihr Lieben, leider wurde schon seit langem nichts mehr hier gepostet.Ich war auch in den letzten Monaten ziemlich beschäftigt und musste...
  • Schon lange her...... Beitrag #1
Odina85

Odina85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

leider wurde schon seit langem nichts mehr hier gepostet.Ich war auch in den letzten Monaten ziemlich beschäftigt und musste meine Aktivitäten hier einfrieren.Es hat sich einiges hier bei uns geändert, doch jetzt bin ich wieder da :p

Vielleicht habt ihr ja Fragen auf die ihr brennend eine Antwort braucht :)

ALso schießt mal los.......

Ganz liebe Grüße

Martina und ihre Vierbeiner

Thema:

Schon lange her......

Schon lange her...... - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben