- Erzählt was passiert ist!!! Beitrag #1
Dubel
- Punkte Reaktionen
- 0
:022::088::089:Ich fange mal an, war im Landschuhlheim und kam nach Hause. Meie mum erzählte mir, dann was passiert war. Ein Hund aus der nachbarschaft rannte in den Hof, riss die Stalltür auf und tötete meine Kleinen. Der Hund war ausgerissen und bei Polizei schon bekannt!! Die Besitzerin wurde ausfindig gemacht und entschuldigte sich, bringt nur leider nichts. Hätte sie den Hund vieleicht lieber mal erzogen! Sie versprachen den Hund zu erziehen und ihn immer an der leine zu führen. Tja, nach nem Jahr ungefähr wache ich Samstag morgen auf und will nach den Ninis schauen. Hatten von meiner Tante gerade eine Kleine beckommen, gerade mal süße 7 Wochen alt!!! Hatten außerdem seit einem 1/2 Jahr zwei Ninis. Der eine war eiversüchtig und ging immer auf das Hasenbaby los, dashalb saß sie aleine weil wir die 3 aneineanedrgewöhnen musten.
Unten gehts weiter, denn ich habe zu viele geschriben, dass ich es nicht aufeinmal reinsetzen konnte. (Der Text ist schon gekürzt.)
Unten gehts weiter, denn ich habe zu viele geschriben, dass ich es nicht aufeinmal reinsetzen konnte. (Der Text ist schon gekürzt.)