Angst um mein Meerchie

Diskutiere Angst um mein Meerchie im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Bin fix und fertig!!Habe gestern Abend bemerkt,dass mein Trolli wieder so komisch kaut,und sich beim Fressen verschluckt hat.Bestimmt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angst um mein Meerchie Beitrag #1
birgitg7991

birgitg7991

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bin fix und fertig!!Habe gestern Abend bemerkt,dass mein Trolli wieder so komisch kaut,und sich beim Fressen verschluckt hat.Bestimmt ist sein Backenzahn wieder nachgewachsen.Fahre gleich um 10Uhr zur Tä.,ich hoffe,sie kann den Zahn wieder so abkneifen.Ich habe solche Angst,dass sie eine Narkose machen muss.Zwei meiner Schweinchen haben es damals nämlich nicht überlebt.Bin jetzt schon voll am Heulen,Drückt mir die Daumen!:( :( :(

• Angst um mein Meerchie Beitrag #2
Bist du schon zurück vom TA? Was hat er gesagt?

Ich drücke dir die Daumen;)

• Angst um mein Meerchie Beitrag #3
Trolli hat eine Erkältung,er hat eine Antibiotikum Spritze bekommen.Morgen früh müssen wir wieder hin.Danke fürs Daumendrücken!

• Angst um mein Meerchie Beitrag #4
sorry,habe es anschliesend im anderen thead auch gelesen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angst um mein Meerchie

Angst um mein Meerchie - Ähnliche Themen

Zahn-OP bei alter CNI Katze: Hallo, ich mache jetzt doch mal einen neuen Thread auf. Hatte bereits im Thread "Das leidige Thema Zahngesundheit" etwas geschrieben, aber das war...
Welches Nassfutter ausprobieren?: Hallo in die Runde :) Meine liebe Katze Melody (14 Jahre) ist sehr sehr sehr schwierig was das Futter angeht. Früher hat sie nur Trockenfutter...
Purzelmänner = Sorgenkinder: (Wer die Purzelmänner sind, kann man hier nachlesen: https://www.tierforum.de/t185111-ich-konnte-mal-wieder-nicht-nein-sagen.html) Ich muss mir...
Zahnwurzeln wachsen in den Kiefer ein!: Hallo zusammen, muss mal mein Herz ausschütten und wollte zudem fragen, ob jemand schon mal von sowas gehört hat. Krümel ist momentan mein...
Angst um mein Meerchie: Hallo, Bin fix und fertig!!Habe gestern Abend bemerkt,dass mein Trolli wieder so komisch kaut,und sich beim Fressen verschluckt hat.Bestimmt ist...
Oben