Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filou bekommt morgens Trockenfutter von Markus-Mühle NaturNahfutter
und abends Nassfutter Real Nature.
Als Leckerlie bekommt er getrocknete Hühnchenstreifen.
welches futter? Beitrag #3
1 lilly
Punkte Reaktionen
0
lilly bekommt eukanuba wenn die fertig sind bekommst sie das futter von proplan (trockenfutter)1-2 in der woche bekommt sie naßfutter,und ab und an leckerlis als belohnung,lilly frißt alles auch obst und gemüse und das scmeckt ihr wunderbar
welches futter? Beitrag #4
casikern
Punkte Reaktionen
0
Obst und Gemüse habe ich Filou auch schon angeboten.
Das findet er nicht lecker und läßt es liegen.
Nur die Möhrchen für die Meerlis klaut er gerne.
welches futter? Beitrag #5
T
Tweetie
Punkte Reaktionen
0
Jamie bekommt Happydog Trockenfutter und Rinti (nass) aber nur ausgewählte Sorten, die ich bei meiner Tierheilpraktikerin austesten lassen musste, da Jamie gegen alles mögliche allergisch ist.
welches futter? Beitrag #6
1 lilly
Punkte Reaktionen
0
luna bekommt auch happycat das schmeckt ihr richtig gut
welches futter? Beitrag #7
casikern
Punkte Reaktionen
0
Wenn dein Liebling so allergisch ist, dann solltest du mal
Vet-concept probieren. Viele Havibesitzer sind ganz begeistert
davon, insbesondere wenn die Hunde Futterunverträglichkeiten haben.
@casikern
Auf das, was er jetzt bekommt, reagiert er ja nicht (wie gesagt: getestet) aber trotzdem vielen Dank für den Tip. Werd ich im Hinterkopf behalten für alle Fälle.
welches futter? Beitrag #9
S
schneewittchen.
Punkte Reaktionen
0
Ich war am Freitag in dortmund auf der Hundemesse , dort hab ich mich fürs Barfen endschieden, weil Piccolina so ein schlechter Fresser ist, und siehe da es schmeckt ihr und sogar mein Kater .
Ciao Marlit
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...