Ninchen

Hoffe auf einige Kaninchenbesitzer in dieser Gruppe. LG Hasenlina

Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Total members
21
Total events
0
Total discussions
3
Total views
6.195

Kaninchen an der Leine

Diskutiere Kaninchen an der Leine im Ninchen Forum im Bereich Imported content; Hi, ich wollte euch mal fragen, ob ihr eure Ninchen auch mal an die Leine nehmt. Ich habe es nun schon ein paar mal gemacht, und meinen Süßen...
  • Kaninchen an der Leine Beitrag #1
H

Hasenlina

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr eure Ninchen auch mal an die Leine nehmt.
Ich habe es nun schon ein paar mal gemacht, und meinen Süßen gefällt es, glaube ich.
Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar!
LG
Hasenlina

• Kaninchen an der Leine Beitrag #2
Nein, ich nehme meine Kaninchen nicht an die Leine., da es absolut gefährlich ist ;)
Den Kaninchen gefällt das keineswegs., da sie Fluchttiere sind und gefährliche Verletzungen davontragen können., wenn sie in der Leine hängen bleiben!
Also bitte auf keinen Fall wiederholen!

• Kaninchen an der Leine Beitrag #3
habe es auch schon mehramls ausprobiert, habe aber festgestellt, dass die Tiere so übermütig werden, dass sie wie wild herumspringen und sich darin verheddern.

• Kaninchen an der Leine Beitrag #4
Also ich nehme meine Kaninchen an die leine.
Eins meiner lieben läuft auch gerne mit und zieht nicht.:p
Es gab also kein anzeichen dafür, das sie angst davor haben.:roll:

• Kaninchen an der Leine Beitrag #5
Also ich nehme meine Kaninchen an die leine.
Eins meiner lieben läuft auch gerne mit und zieht nicht.:p
Es gibt also kein anzeichen dafür, das sie angst davor haben.:roll:

Thema:

Kaninchen an der Leine

Kaninchen an der Leine - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben