Ninchen

Hoffe auf einige Kaninchenbesitzer in dieser Gruppe. LG Hasenlina

Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Total members
21
Total events
0
Total discussions
3
Total views
6.191

Gesunde Ernährung

Diskutiere Gesunde Ernährung im Ninchen Forum im Bereich Imported content; Hi, was gebt ihr euren kaninchen zu fressen? LG Hasenlina
  • Gesunde Ernährung Beitrag #1
H

Hasenlina

Punkte Reaktionen
0
Hi,
was gebt ihr euren kaninchen zu fressen?
LG
Hasenlina

• Gesunde Ernährung Beitrag #2
Also meine bekommen täglich frisches Heu in Massen., frisches Wasser ;)
Dreimal täglich gibts je einen großen Napf mit Gemüse und einmal die Woche misch ich auch ein wenig Obst mit drunter., ;)
Jetzt im Winter bekommen sie außerdem noch einen Esslöffel pro Nin gesundes Trockenfutter von .,
Frische Knabberzweige sind immer vorhanden!

• Gesunde Ernährung Beitrag #3
Als Hauptnahrung natürlich immer ausreichend Heu und Trinkwasser.
Ansonsten: Karotten, Äpfel, Petersilie, Gras, Kräuter, Löwenzahn, Melone, Banane, ...

Thema:

Gesunde Ernährung

Gesunde Ernährung - Ähnliche Themen

Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Oben