Ninchen

Hoffe auf einige Kaninchenbesitzer in dieser Gruppe. LG Hasenlina

Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Total members
21
Total events
0
Total discussions
3
Total views
6.188

Gesunde Ernährung

Diskutiere Gesunde Ernährung im Ninchen Forum im Bereich Imported content; Hi, was gebt ihr euren kaninchen zu fressen? LG Hasenlina
  • Gesunde Ernährung Beitrag #1
H

Hasenlina

Punkte Reaktionen
0
Hi,
was gebt ihr euren kaninchen zu fressen?
LG
Hasenlina

• Gesunde Ernährung Beitrag #2
Also meine bekommen täglich frisches Heu in Massen., frisches Wasser ;)
Dreimal täglich gibts je einen großen Napf mit Gemüse und einmal die Woche misch ich auch ein wenig Obst mit drunter., ;)
Jetzt im Winter bekommen sie außerdem noch einen Esslöffel pro Nin gesundes Trockenfutter von .,
Frische Knabberzweige sind immer vorhanden!

• Gesunde Ernährung Beitrag #3
Als Hauptnahrung natürlich immer ausreichend Heu und Trinkwasser.
Ansonsten: Karotten, Äpfel, Petersilie, Gras, Kräuter, Löwenzahn, Melone, Banane, ...

Thema:

Gesunde Ernährung

Gesunde Ernährung - Ähnliche Themen

Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben