GEGEN Tierquälerei

Kommt alle rein die auch GEGEN Tierquälerei sind.. und auch Tiere lieben wie ich..

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
154
Total events
0
Total discussions
10
Total views
21.842

tierversuche an kosmetika

Diskutiere tierversuche an kosmetika im GEGEN Tierquälerei Forum im Bereich Imported content; hey leute^^ ich möchte gern versuchen keine kosmetika und alles was dazu gehört (schampoo, duschgel, haarspray, usw.) zu benutzen, das nicht mit...
  • tierversuche an kosmetika Beitrag #1
Milky-90

Milky-90

Punkte Reaktionen
0
hey leute^^
ich möchte gern versuchen keine kosmetika und alles was dazu gehört (schampoo, duschgel, haarspray, usw.) zu benutzen, das nicht mit tierversuchen erprobt wurde.
wisst ihr da ne seite wo ich mich informieren könnte oder wisst ihr schon irgendwelche firmen die ich meiden sollte? :?:

• tierversuche an kosmetika Beitrag #2
Hey,
Ich habe mir auch Gedanken über dieses Thema gemacht und Seiten im Internet gefunden, wo einige Marken aufgelistet sind.Es gibt auch einen Thread im Forum, der sich damit beschäftigt:)
Ich finde es einfach mies den Tieren gegenüber, sie solchen Qualen auszusetzen!!!

auf "peta2.de" und "ein-besseres-leben.de" findest du Listen mit Marken und Produkten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte;)

• tierversuche an kosmetika Beitrag #3
he da trag ich lieber keine kosimetika in meinem gesicht und bleib natürlich ,als wenn ich die tierversuche unterstütze

• tierversuche an kosmetika Beitrag #4
Ich hab darüber auch einen Vortrag gehalten,
echt schrecklich sowas. :(

• tierversuche an kosmetika Beitrag #5
Ich trage sowieso keine Kosmetik und was Seifeund so angeht... noch nie drüber nachgedacht, aber eine gute Idee ich werde damit aufhören, versprochen!! XD

• tierversuche an kosmetika Beitrag #6
nicht rauchen hilft auch...ich geh davon aus das ihr es nicht macht XD
tja jedenfalls:sie haben einem hund mal die kehle aufgeschlitzt...allerdings so,das er noch einigermaßen leben konnte...qualvoll
dann haben sie ihm zigaretten reingeschüttet...um zusehen wie er reagiert...
natürlich ist er danach gestorben kein grund für die quäler sie nicht auf den markt zu bringen...

Thema:

tierversuche an kosmetika

tierversuche an kosmetika - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben