Border Collie

Für alle die Border collie´ genauso lieben wie ich xD un natürlich auch für Halter..xD

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
22
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.924

Wasw meint ihr??

Diskutiere Wasw meint ihr?? im Border Collie Forum im Bereich Imported content; HI, ich habe auch einen Border Collie! :) Viele rieten mir ab weil die Border ja angeblich so "hitzig und so temperamentvoll" sind! Doch das ist...
  • Wasw meint ihr?? Beitrag #1
Kim Anne

Kim Anne

Punkte Reaktionen
0
HI,
ich habe auch einen Border Collie! :)
Viele rieten mir ab weil die Border ja angeblich so "hitzig und so temperamentvoll" sind! Doch das ist meiner nicht! Sam ist ein 14 Wochen alter Welpe und grade die sind ja sehr verspielt!! Sam ja auch aber nicht lange! Und er liebt Wasser und läuft nicht gerne *hihi*.Was sagt ihr zu Bordern?:);)

Thema:

Wasw meint ihr??

Wasw meint ihr?? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben