Mausis sind klein aber echt fein!

Für alle die ohne ihre Mäuse nichts mehr wären hierher. Auch für Anfänger ist hier immer ein Platz für Fragen! nur hereinspaziert!

Share this group

Quick Overview

Category
Mäuse
Total members
33
Total events
0
Total discussions
6
Total views
8.883

seit wann habt ihr mäuse?

Diskutiere seit wann habt ihr mäuse? im Mausis sind klein aber echt fein! Forum im Bereich Imported content; ich wollte euch mal fragen seit wann ihr schon mäuse haltet, und wie viele, männchen oder weibchen etc. (ihr könnt auch gern bilder...
  • seit wann habt ihr mäuse? Beitrag #1
sunshine...

sunshine...

Punkte Reaktionen
0
ich wollte euch mal fragen seit wann ihr schon mäuse haltet, und wie viele, männchen oder weibchen etc. (ihr könnt auch gern bilder reinstellen:angel:)

ich fang dann mal an:
ich zwei mädels zoey und geena, die sind jetzt etwa 51/2 monate alt.
das sind meine ersten mäuse ;)

• seit wann habt ihr mäuse? Beitrag #2
Ich habe seit ca.17Tagen meine beiden Albino Mäuse Ricky und Kovu! Die sind jetzt 40Tage alt. Die beiden sind auch meine ersten Farbmäuse! Vorher hatte ich afrikanische Zwergmäuse

• seit wann habt ihr mäuse? Beitrag #3
hey also ich hab seit *überleg* ca 4 monaten meine 2 Farbmäuschen Amy-blacktan schecke und zoe Tan schecke(?)
Das sind auch meine ersten mäuschen :D
LG

ps. leider jat man heir keine bilder reinstellen ...

• seit wann habt ihr mäuse? Beitrag #4
Ich hab mäuse schon seit 2 Jahren es sind 11 Stück !!!!!

• seit wann habt ihr mäuse? Beitrag #5
Also ich hab jetzt seit ca. 1Woche meine ersten 3 Farbmäuse, 2weibchen und ein kerl (Bifi, Mimi und Max).
Nur Max macht mir momentan mit seinem Auge Sorgen! :(

• seit wann habt ihr mäuse? Beitrag #6
Ich habe seit April afrikanische Knirpsmäuse, Männchen und Weibchen - sie machen mir sehr viel Freunde und sind supertolle Beobachtungstiere.;)

Thema:

seit wann habt ihr mäuse?

seit wann habt ihr mäuse? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben