Mausis sind klein aber echt fein!

Für alle die ohne ihre Mäuse nichts mehr wären hierher. Auch für Anfänger ist hier immer ein Platz für Fragen! nur hereinspaziert!

Share this group

Quick Overview

Category
Mäuse
Total members
33
Total events
0
Total discussions
6
Total views
8.883

Hilfe

Diskutiere Hilfe im Mausis sind klein aber echt fein! Forum im Bereich Imported content; Ich habe vor zirka 3 Tagen eine meine Mäuse in der Wohnung Flitzen sehen, natürlich habe ich sie eingefangen die Ursache war das sie durch die...
  • Hilfe Beitrag #1
P

paulag

Guest
Ich habe vor zirka 3 Tagen eine meine Mäuse in der Wohnung Flitzen sehen, natürlich habe ich sie eingefangen die Ursache war das sie durch die Gitterstäbe geflohen ist. Doch da ich sie nicht so leicht unter dem Kasten hervor gebracht habe ist sie jetzt ganz verschreckt und schüchtern. Wie bringe ich sie dazu mir wieder zu vertrauen?*L.g. Paula

• Hilfe

Anzeige

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Oben