Mausis sind klein aber echt fein!

Für alle die ohne ihre Mäuse nichts mehr wären hierher. Auch für Anfänger ist hier immer ein Platz für Fragen! nur hereinspaziert!

Share this group

Quick Overview

Category
Mäuse
Total members
33
Total events
0
Total discussions
6
Total views
8.883

Mäuse Beschäftigen

Diskutiere Mäuse Beschäftigen im Mausis sind klein aber echt fein! Forum im Bereich Imported content; Hallo. Ich hab seit kurzem 2 mäuse und such halt nach beschäftigung dass sie sich nicht langweiln. Ich habs schon mit einer klopapierrolle...
  • Mäuse Beschäftigen Beitrag #1
S

Schokokeksii04

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich hab seit kurzem 2 mäuse und such halt nach beschäftigung
dass sie sich nicht langweiln.
Ich habs schon mit einer klopapierrolle versucht (tipp aus dem internet).
Das hat sie aba nicht wirklich interessiert.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lg Schokokeksii

Thema:

Mäuse Beschäftigen

Mäuse Beschäftigen - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben