Französische Bulldoggen

Für alle Liebhaber der Französischen Bulldoggen

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
5
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.697

Französische Bulldoggen sind cool

Diskutiere Französische Bulldoggen sind cool im Französische Bulldoggen Forum im Bereich Imported content; Hey ich habe auch eine Französische Bulldogge.Ich finde diese Hunde einfach nur zum verlieben!!!:060::054: Ich glaube jeder der eine Französische...
  • Französische Bulldoggen sind cool Beitrag #1
Mikolie

Mikolie

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe auch eine Französische Bulldogge.Ich finde diese Hunde einfach nur zum verlieben!!!:060::054:
Ich glaube jeder der eine Französische Bulldogge hat findet sie richtig niedlich und total cool

• Französische Bulldoggen sind cool Beitrag #2
hallo und ein schönen guten tag,
habe auch eine französische bulldogge, er ist mein totaler liebling aber auch leider mein sorgen kind zu gleich aber den noch ist er das beste was mir im leben und mein herz getroffen hat.

• Französische Bulldoggen sind cool Beitrag #3
guten abend bully freunde,

ich hoffe das ich jemand hier finde der mir eventuell ein rat oder ein tip geben könnte.
wie schon gesagt hab ich auch eine französische bulldogge und leider ist mein kleiner schatz auch mein sorgen kind hoffe vielleicht hier von euch eine antwort zu finden.
er ist jetzt andert halb jahre alt und habe mein sorgen kind damals über internet aus ungarn mit 13 wochen bekommen. zu anfang schien alles in ordnung zu sein mit mein hund, doch mit der zeit viel mir immer mehr auf, das er ständig sich über geben hat. er frisst wenig oder garnicht trinken tut er auch kaum, meiner meinung nach auch zu wenig, habe sämtliches futter ausprobiert was sich aber nichts geändert hatte, war mit ihm auch schon beim tierarzt und das nicht nur einmal doch die sagen mir ständig es sei nur ne magen überreizung und bekahm spritzen. drei bis eine woche lang ging alles wieder gut doch leider fing alles wieder von vorne an ich mach mir totale sorgen was soll ich bloß tun?

lg bullyalvin

Thema:

Französische Bulldoggen sind cool

Französische Bulldoggen sind cool - Ähnliche Themen

Hautpilz beim Hund: Hallo, also erstmal möchte ich gleich sagen das mein Vertrauen bei den Tierärzten durch jahrelanger schlechter Erfahrung verloren gegangen ist und...
Gelber Schleim im Kot, weiße "Körner": Hallo zusammen, meine französische Bulldogge in der 10. Woche hat seit heute gelben Schleim um seinen Kot und weiße Körner. Gestern hat er...
Französische Bulldogge atmet komisch: Hallo! Ich habe eine 2 Jahre alte französische Bulldogge(männlich). Er atmet manchmal 1 mal in ca 2-3 monate komisch und laut ich weiß nicht ob...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Oben