Wellifreunde

Wer sich mit Wellis auskennt oder sie sehr mag kann beitreten, alle die andere Vögel auch mag sie hatt oder sonst irgendwas darf natürlich auch beitreten!

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
17
Total events
0
Total discussions
2
Total views
4.556

Wichtige Frage :)

Diskutiere Wichtige Frage :) im Wellifreunde Forum im Bereich Imported content; Hallo, :) Ich wollte mal gerne fragen, ob Wellensittiche von Ratten getötet werden können. Weil ich habe es schon oft gehört. Ich will mir...
  • Wichtige Frage :) Beitrag #1
Lisasmiley

Lisasmiley

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :)
Ich wollte mal gerne fragen, ob Wellensittiche von Ratten getötet werden können.
Weil ich habe es schon oft gehört. Ich will mir nämlich 2 Welli-Paare holen und sie in einer Außenvoliere halten, blos ich habe Angst das sie getötet werden könnten.

Was würdet ihr mir raten? :)

Ganz liebe Grüße Lisa ;)

Thema:

Wichtige Frage :)

Wichtige Frage :) - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben