Golden Retriever Club

Für die jenigen die einen Golden Retriever haben oder diesen Hund toll finden :D

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
15
Total events
0
Total discussions
3
Total views
4.282

Retriever Wettbewerb

Diskutiere Retriever Wettbewerb im Golden Retriever Club Forum im Bereich Imported content; Hallo! Auf diesem weg will ich mal Werbung für den Retriever Wettbewerb machen (wenn das ok ist). Es werden noch Teilnehmer und Jurymitglieder...
  • Retriever Wettbewerb Beitrag #1
Dondon96

Dondon96

Punkte Reaktionen
28
Hallo!
Auf diesem weg will ich mal Werbung für den Retriever Wettbewerb machen (wenn das ok ist). Es werden noch Teilnehmer und Jurymitglieder gesucht. Noch ist es nicht sicher, ob er stattfinden wird, aber sodass niemand was verpasst schreib ich mal hier rein, dass er stattfinden könnte.
Macht ihr mit?
Wenn ja wie? (Jury oder Teilnehmer)
Wie findet ihr die Idee?

Thema:

Retriever Wettbewerb

Retriever Wettbewerb - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben