Wisst ihr was ich nicht verstehe...wenn ich mal so im INet schaue, was so getrocknete Kräuter und "schadtstofffreie" Pellets kosten...und was Trofu kostet....würden doch die Zooverkäufer wesentlich mehr Umsatz machen, wenn sie das gesündere anbieten.
Nicht nur das diese getrockneten Kräuter und Pellets schneller verbraucht sind und man somit diese öfter nachkauft wie Trofu....sondern würden das auch viel mehr kaufen, dafür wissen einfach schon zu viele Menschen, was gesund für unsere Kleinen ist und was nicht!!!
Wenn ich mir überlege, was sie für Gelder reinholen würden, wenn sie noch getrocknetes Obst oder Gemüse mit ins Sortiment nehmen würden...ohne irgendwelche Nebenerzeugnisse...na hallo!
Wenn sie doch auf Profit aus sind....warum dann nicht auf gesunde Art und Weise...das Geschäft würde doch Boomen...
Zusätzlich ohne das es was mit diesem Thema zu tun hat.
Wenn sie Tiere verkaufen und man weiß das es keine Einzelgänger sind...warum verkaufen sie denn nicht gleich 2 (Umsatz erhöht)...Diese Tiere brauchen viel Platz...sollen sie doch riesen Käfige herstellen und verkaufen!! Gleich aus Holz...Kostenintensiver und gesünder für das Tier, als Plaste!!??
Naja...die werden schon irgendwann dahintersteigen...und zu sagen das solche teuren Sachen dann niemand mehr kauft...nee..Menschen die Tiere wollen und diese lieben...werden darauf achten, das sie artgerecht gehalten werden!
Menschen die das nicht sehen...und sich darüber aufregen...die sollten nieee ein Tier verkauft bekommen!!!!
Das ist meine Meinung