Ein Leben ohne Collie ist möglich, aber sinnlos

Für alle Colliefans, -besitzer

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
2
Total events
0
Total discussions
2
Total views
4.008

Wie habt ihr eure Collies genannt?

Diskutiere Wie habt ihr eure Collies genannt? im Ein Leben ohne Collie ist möglich, aber sinnlos Forum im Bereich Imported content; Ich hab meinen Collierüden Prinz genannt und ihr?Wär cool wenn ihr mir antworten schreiben würdet!:mrgreen:lg Luri :mrgreen:
  • Wie habt ihr eure Collies genannt? Beitrag #1
S

Stray-Wolf

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meinen Collierüden Prinz genannt und ihr?Wär cool wenn ihr mir antworten schreiben würdet!:mrgreen:lg Luri :mrgreen:

• Wie habt ihr eure Collies genannt? Beitrag #2
Unser erster Collie hieß Anjo. Spitznamen: Stiesel, Doofer, Moppel
Die Hündin hieß ursprünglich Star of Night. Wir nennen sie Reva (der Vorname ihrer amerikanischen Züchterin). Spitznamen: Zicke, Schwunzi, Süße
Unser Rüde heißt Diego. Spitznamen: Schisser, Doofer, Stinker

• Wie habt ihr eure Collies genannt? Beitrag #3
toll das ma jemand antwortet!prinzs spitzname ist ganz einfach prinzii oder süßer hab ich ihn auch genannt ;)

Thema:

Wie habt ihr eure Collies genannt?

Wie habt ihr eure Collies genannt? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kater geht in anderen (offenen) Raum und schreit: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier in der Hoffnung dass ihr vielleicht eine einleuchtende Idee für mich habt. Dieses Thema habe ich bereits hier...
Tiersitting: Huhu, wir machen gerade ein Projekt zum Thema Tiersitting und sind dabei auf ein paar Fragen gestoßen. Wär voll supi wenn ihr uns die beantwortet...
Oben