Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie habt ihr eure Collies genannt? im Ein Leben ohne Collie ist möglich, aber sinnlos Forum im Bereich Imported content; Ich hab meinen Collierüden Prinz genannt und ihr?Wär cool wenn ihr mir antworten schreiben würdet!:mrgreen:lg Luri :mrgreen:
Wie habt ihr eure Collies genannt? Beitrag #1
S
Stray-Wolf
Punkte Reaktionen
0
Ich hab meinen Collierüden Prinz genannt und ihr?Wär cool wenn ihr mir antworten schreiben würdet!:mrgreen:lg Luri :mrgreen:
Unser erster Collie hieß Anjo. Spitznamen: Stiesel, Doofer, Moppel
Die Hündin hieß ursprünglich Star of Night. Wir nennen sie Reva (der Vorname ihrer amerikanischen Züchterin). Spitznamen: Zicke, Schwunzi, Süße
Unser Rüde heißt Diego. Spitznamen: Schisser, Doofer, Stinker
Wie habt ihr eure Collies genannt? Beitrag #3
S
Stray-Wolf
Punkte Reaktionen
0
toll das ma jemand antwortet!prinzs spitzname ist ganz einfach prinzii oder süßer hab ich ihn auch genannt
Thema:
Wie habt ihr eure Collies genannt?
Wie habt ihr eure Collies genannt? - Ähnliche Themen
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo,
Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo,
Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kater geht in anderen (offenen) Raum und schreit: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier in der Hoffnung dass ihr vielleicht eine einleuchtende Idee für mich habt. Dieses Thema habe ich bereits hier...
Tiersitting: Huhu,
wir machen gerade ein Projekt zum Thema Tiersitting und sind dabei auf ein paar Fragen gestoßen.
Wär voll supi wenn ihr uns die beantwortet...