Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kanarienvögel -Farbenprächtige Gesangstalente mit reichlich Überaschungen
Man kennt sie sicher, sie sind klein sie sind Bunt, in Gelb haben sie in so manchem Film schon kariere gemacht. Man kennt ihren Gesang [...] sie sind einfach Kanarien.
Diese Gruppe ist für alle freunde der quirlichen kleinen Kerlchen, und alle die es ger
Diskutiere hey leute bin neu hier blick garn nichts,... im Kanarienvögel -Farbenprächtige Gesangstalente mit Forum im Bereich Imported content; ...wie kann ich einen Beitrag machn um z.B. eine frage zu stellen?
hey leute bin neu hier blick garn nichts,... Beitrag #1
K
Kikii
Punkte Reaktionen
0
...wie kann ich einen Beitrag machn um z.B. eine frage zu stellen?
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage
Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet.
Gestern waren wir...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅
Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm)
Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation:
Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin.
Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...