Nymphensittich,Wellensittich Freaks!

Habt ihr Nymphensittiche,Wellensittiche? Oder möchtet gerne solche tollen Tiere haben? Dan kommt in den Club =D

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
11
Total events
0
Total discussions
4
Total views
6.057

Was habt ihr für Vögel?Stellt sie hier Vor

Diskutiere Was habt ihr für Vögel?Stellt sie hier Vor im Nymphensittich,Wellensittich Freaks! Forum im Bereich Imported content; Was habt ihr für Vögel?Stellt sie hier Vor;)
  • Was habt ihr für Vögel?Stellt sie hier Vor Beitrag #1
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Punkte Reaktionen
0
Was habt ihr für Vögel?Stellt sie hier Vor;)

• Was habt ihr für Vögel?Stellt sie hier Vor Beitrag #2
Ich hab 2 kleine Wellensitiiche. Sie sind frech aber total süß!

• Was habt ihr für Vögel?Stellt sie hier Vor Beitrag #3
Ich habe 2 Wellis.
Einer ist 14 und heißt Nemo - er kommt aus schlechter Haltung winziger Käfig, Plastikvogel, abgemagert! katastrophaler emotionaler zustand gewesen. Kann einzelne Wörter sprechen, sehr handzahm, geht zu jedem und lässt sich kraulen, richtiger Frechdachs! Ist nie krank gewesen.
Der andere heißt Dori und ist ca. 1 Jahr alt- wie man meinem Beitrag entnehmen kann, vllt. bald auch nicht viel älter (hoffe es ja nicht)! Sie fängt langsam an handzahm zu werden, kommt beim Fliegen auf die Hand (gerade wenn nemo da ist)
Die beiden verstehen sich komischerweise ziemlich gut, da Nemo eig. kein Welli bisher an sich ranließ
(hatte eine Vogelvoliere mit insgesamt 6 Wellis die ich zur Zucht abgegeben habe, nur Nemo habe ich behalten, da er ohne mich nicht frisst)

• Was habt ihr für Vögel?Stellt sie hier Vor Beitrag #4
Hi! Hab 1 Welli namens Paula, Alter unbekannt und sehr scheu, aber ich bin dabei, dass sie halb handzahm wird, und 1 Nymhensittich namens Karlchen(obwohl wir glauben, dass es ein Weibchen ist), 6 Monate alt und halb handzahm. Ich liebe sie!!!:060:

• Was habt ihr für Vögel?Stellt sie hier Vor Beitrag #5
Hallo!
Wir haben zwei Wellensittiche: Kira und Balou
DSCF8475.JPG
Balou ist von der Art her ein "Hellflügel Hellblau Opalin" (also der hellblaue xD)
Kira ist eine Mauve.

Anhänge

• DSCF8476.JPG
    DSCF8476.JPG
    171 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Was habt ihr für Vögel?Stellt sie hier Vor

Was habt ihr für Vögel?Stellt sie hier Vor - Ähnliche Themen

Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Tips für anfänger bei Kanarienvögeln?: Also ich baue eine voliere, die ist 2x4x2m. Ich habe schonmal wachteln gehalten aber keine anderern vögel. Habt ihr irgendwelche anfänger tipps...
Oben