ratten liebhaber

alle die ratten total knuffig finden und die finden das sie die besten tiere sind

Share this group

Quick Overview

Category
Ratten
Total members
31
Total events
0
Total discussions
9
Total views
10.709

kranke ratte

Diskutiere kranke ratte im ratten liebhaber Forum im Bereich Imported content; Ich hab ein dringendes Anliegen! Es geht darum das ich 2 Ratten hatte und eine ist vor ein paar Tagen gestorben. Sie war sehr appatisch und ist...
  • kranke ratte Beitrag #1
E

engelteufel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein dringendes Anliegen! Es geht darum das ich 2 Ratten hatte und eine ist vor ein paar Tagen gestorben. Sie war sehr appatisch und ist immer mehr geschwankt und nach 2 Tagen war sie tot. Nun verhält sich die zweite genauso. Nur wurde ich gestern von dieser gebissen und habe nun doch etwas Angst. Könnt ihr mir weiter helfen?

• kranke ratte

Anzeige

• kranke ratte Beitrag #2
geh auf jeden fall zum tierarzt!!!!!!!!!!!!!

• kranke ratte Beitrag #3
Und du selbst solltest dich auch untersuchen lassen, denn wenn sie dich gebissen hat und wirklich krank ist, könnte sie die Erreger auf dich übertragen haben. Also: Schnell zum Arzt!!!

Thema:

kranke ratte

kranke ratte - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben