ratten liebhaber

alle die ratten total knuffig finden und die finden das sie die besten tiere sind

Share this group

Quick Overview

Category
Ratten
Total members
31
Total events
0
Total discussions
9
Total views
10.704

Ratte hat so was wie Schorf auf ihrem Näschen

Diskutiere Ratte hat so was wie Schorf auf ihrem Näschen im ratten liebhaber Forum im Bereich Imported content; Hallo ;) Ich hab mir vor 1 Monat eine männliche Ratte gekauft (Muffin) . Sie hatte durchfall und war ziehmlich schreckhaft. Nach 3 Tagen ging es...
  • Ratte hat so was wie Schorf auf ihrem Näschen Beitrag #1
X

x_ALiiYa___X

Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)

Ich hab mir vor 1 Monat eine männliche Ratte gekauft (Muffin) .
Sie hatte durchfall und war ziehmlich schreckhaft.
Nach 3 Tagen ging es ihr wieder besser und auch der schorf an ihren kleinen ohren und am schwanz verschwand,der durchfall auch.

Jetzt war ich am Wochenende letzten sammstag & Sonntag mit meinem Freund bei bekannten und als wir wieder kahmen hatte sich der schorf wieder gebildet und auf ihrem näschen hatt er wie 2 Schorf hörner :?
Als wir weg wahren hatt sich meine Schwägerin um die ratte gekümmert

Kann es sein das es vom Liebeskummer kommt?
Denn der Kleine racker hängt sehr an mir er schmust und schleckt und knabbert mich immer ab.

Verhaltungsstörungen hab ich keine Enddeckt.
Er spielt viel und hatt auch immer eine Beschäftigung...
Schlafen tut er so wie so immer fest wie ein Stein.

Könnt ihr mir helfen und mir villeicht verraten was mit ihm los ist ?

Ich mag meinen Kleinen Muffin nicht verlieren...:(:(:(

• Ratte hat so was wie Schorf auf ihrem Näschen Beitrag #2
Ich würde nicht sagen, dass das vom Liebeskummer kommt. Vielleicht hat deine Schwägerin ihm einfach ein "leckerchen" gegeben, dass ihm nicht so gut bekommt und/oder gegen das er früher schon allergisch war. Frag sie doch mal, was sie ihm gegeben hat. Ich hoffe, ioch konnte helfen. XD

• Ratte hat so was wie Schorf auf ihrem Näschen Beitrag #3
Der Kleine haette eigentlich dringend einen Tierarztbesuch gebraucht (Hardersches Sekret deutet u.a. auf Erkrankungen hin) inklusive Parasitencheck. Und anschliessend eine Vergesellschaftung zu gleichgeschlechtlichen Artgenossen.
Ein Rattenrudel kann eine Menschn nicht ersetzen und Einzelhaltung ist Tierquaelerei.

Thema:

Ratte hat so was wie Schorf auf ihrem Näschen

Ratte hat so was wie Schorf auf ihrem Näschen - Ähnliche Themen

Gizmo hat uns verlassen: Mein kleiner Zwicker, ich weiß noch wie du letztes Jahr im Mai mit Amadeus und Napoleon hier bei uns eingezogen bist. Du warst damals 7 Wochen alt...
Oben