Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.506

Große Hunde ,kleine Welpen erklärung

Diskutiere Große Hunde ,kleine Welpen erklärung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Also .....Das dorf ist von Tollwut befallen und alle Hund werden verstossen sogar WELPEN!!!!!Jetzt beginnt für die Normalen gewöhnten Haus hunde...
  • Große Hunde ,kleine Welpen erklärung Beitrag #1
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Also .....Das dorf ist von Tollwut befallen und alle Hund werden verstossen sogar WELPEN!!!!!Jetzt beginnt für die Normalen gewöhnten Haus hunde das Überleben....

• Große Hunde ,kleine Welpen erklärung Beitrag #2
Ähm, also Jakko war im Tierheim, geht das auch?

• Große Hunde ,kleine Welpen erklärung Beitrag #3
Klar alle Hunde im Dorf wuurden verdrieben!!!!*seuftz* Arme Hunde

• Große Hunde ,kleine Welpen erklärung Beitrag #4
Wenn der Hund spricht:HI ich bin.....
Was der Hund tut:Shita legte sich hin
Was der Hund denkt:Mann ist der.......
Was der hund murmelt:Aber wir könnten doch....

Thema:

Große Hunde ,kleine Welpen erklärung

Große Hunde ,kleine Welpen erklärung - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben