Wie bekomme ich ein eigenes Pferd? und welches ? Hilfee !!

heay also ja ich wünsche mir schon seit 10 jahren oder länger ein eigenes Pferd und meine eltern meinen auch soo ja wenn mein zeugnis guut wird und ja da hab ich mal ne frage wie habt ihr es geschaft euer eltern zu überzeugen, dass sie euch ein eigenes

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
3
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.882

Tipp!

Diskutiere Tipp! im Wie bekomme ich ein eigenes Pferd? und welches ? H Forum im Bereich Imported content; Huhu Mimii! Es wäre viel einfacher wenn du hier >klick< deine Frage/dein Anliegen rein schreibst! Dann würden auch viele mehr sarauf antworten -...
  • Tipp! Beitrag #1
Fina_5

Fina_5

Punkte Reaktionen
1
Huhu Mimii!
Es wäre viel einfacher wenn du hier deine Frage/dein Anliegen rein schreibst!
Dann würden auch viele mehr sarauf antworten - und könnten dir so schneller und besser helfen!

LG, Anna ;)

• Tipp!

Anzeige

Thema:

Tipp!

Tipp! - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben