Hühner sind nicht dumm

Ich hab 2 Hühner und kenne keinen der auch Hühner hat.

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
2
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.122

Ich finde es foll entwürdigend dass Hühner als Schipfwörter gelten.

Diskutiere Ich finde es foll entwürdigend dass Hühner als Schipfwörter gelten. im Hühner sind nicht dumm Forum im Bereich Imported content; Voll blöd, allen denen ich gesagt habe dass ich hühner habe haben blöd gekugt und gelacht.:| Wie geht es euch dabei:?:
  • Ich finde es foll entwürdigend dass Hühner als Schipfwörter gelten. Beitrag #1
K

Katzenfreunde

Punkte Reaktionen
0
Voll blöd, allen denen ich gesagt habe dass ich hühner habe haben blöd gekugt und gelacht.:|
Wie geht es euch dabei:?:

• Ich finde es foll entwürdigend dass Hühner als Schipfwörter gelten. Beitrag #2
Wir hatten auch mal Hühner und haben sogar schon hühnerküken großgezogen.
ich liebe hühner die sind voll lustig unbd können total zahm werden wenn man sich um sie kümmert.

• Ich finde es foll entwürdigend dass Hühner als Schipfwörter gelten. Beitrag #3
Wir hatten auch mal Hühner und haben sogar schon hühnerküken großgezogen.
ich liebe hühner die sind voll lustig unbd können total zahm werden wenn man sich um sie kümmert.

Thema:

Ich finde es foll entwürdigend dass Hühner als Schipfwörter gelten.

Ich finde es foll entwürdigend dass Hühner als Schipfwörter gelten. - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben