Wer hat einen Dobermannmix?

Hi,ich bin Mone und habe unter anderem einen 9 monate jungen Dobimix. Wollte mal fragen welchen Dobimix ihr habt und was er für Flausen im Kopf hat. Oder ob er anderen hunden gegenüber auch manchmal so aggressiv ist und wie ihr das meistert bei so einem

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
2
Total events
0
Total discussions
2
Total views
4.694

RE

Diskutiere RE im Wer hat einen Dobermannmix? Forum im Bereich Imported content; Hi, ich bin Vanessa ich kenn dein problem. Ich habe auch einen Dobermann Mix wenn du mir deine Probleme schilderst kann ich dir viellecht helfen...
  • RE Beitrag #1
V

Vani88

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin Vanessa
ich kenn dein problem. Ich habe auch einen Dobermann Mix
wenn du mir deine Probleme schilderst kann ich dir viellecht helfen und dir Tipps geben:lol::!::!::!:

• RE

Anzeige

Schau mal hier:
RE .
Thema:

RE

RE - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben