Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.386

Plauder-Ecke

Diskutiere Plauder-Ecke im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Hier könnt ihr alles über Katzten ausstausch und besprechen! Viel Spaß! ;)
  • Plauder-Ecke Beitrag #1
Fina_5

Fina_5

Punkte Reaktionen
1
Hier könnt ihr alles über Katzten ausstausch und besprechen!
Viel Spaß! ;)

• Plauder-Ecke Beitrag #2
Also Ich fange mal an.
Was habt ihr für Katzen Rassen ?
Oder was ist eure Lieblingsrasse?

• Plauder-Ecke Beitrag #4
Meine sind die Main Coons :D

• Plauder-Ecke Beitrag #5
Ich finde die Karthäuser am süßesten, weil sie so ein dickes Fell haben und so knuddelig aussehen, generell würde ich aber lieber eine katze vom Tierheim nehmen, weil's denen nicht so gut geht, wie denen beim Züchter.

Mal ne andere Frage:
Würdet ihr eine körperlich behinderte Katze (blind, taub, 3 Beine, ...) aufnehmen?

• Plauder-Ecke Beitrag #6
Bagira und Charly auf jedenfall. Charly würde dich die ganze zeit tragen. :)

• Plauder-Ecke Beitrag #7
Wer sind denn Bagira undCharly?

• Plauder-Ecke Beitrag #8
Bagira ist mein Kater und Charly das dazugehörige Pony :D also diese Charactäre spiel ich.

• Plauder-Ecke Beitrag #9
Achso. Sind beide echte Tiere? Oder nur der Kater?

• Plauder-Ecke Beitrag #10
hä wie ? beide echt

• Plauder-Ecke Beitrag #11
Das hier ist nicht mehr RPG ^^
Also im Rollenspiel (RPG) spielt Niicky die 2 : Charly und Bagira!
Ich weiß nicht ob es sie in wirklichkeit gibt ?

• Plauder-Ecke Beitrag #12
Naja sie fragte ja ob wir eine dreibeinige taube katze aufnehmen. Dann meinte ich Charly und Bagira auf jedenfall. dann verwirrte sie mich :D

• Plauder-Ecke Beitrag #13
(bin jetzt bis Samstagmorgen weg, schreibt ihr eine Zusammenfassung? TÜSSI, WERDE EUCH VERMISSEN!)
Meine Lieblingskatzen sind EKH :D Mein KAter war einer...

• Plauder-Ecke Beitrag #14
@ Niicky achso ... Ich war jetzt aber auch gerade verwirrt :D

• Plauder-Ecke Beitrag #15
Hallo!ich bin neu hier und hätte mal eine frage! Ich habe seit ein paar tagen eine neun wochen altes Kätzchen! Klappt alles sehr gut,sie findet sich schon sehr gut zurrecht in meiner wohnung! Sie geht auch von anfang an problrmlos aufs Katzenklo.Das ist eigentlich eine haubentoilette aber ich ntze es noch ohne Haube . wie gewöhn ich jetzt mein kätzchen an die haube? ich will ja nicht dass der schuss nach hinten losgeht und sie sich erschrickt oder angst davor hat und gar nicht mehr drauf geht! ich wäre euch dankbar über hilfe und anregungen!

• Plauder-Ecke Beitrag #16
Zuerst einmal noch :049:-lich Willkommen im Tierforum!
Zweitens solltest du deine Frage nicht hier sonder hier einstellen! Dort können dir mehr Leute helfen bzw. darauf antworten!

Aber ich versuche dir zu helfen ;)
Also ich würde es einfach einmal probieren, und zur Not ein Ersatz-Klo bereit stellen, falls sie doch angst davor hat ;)

Liebe Grüße

• Plauder-Ecke Beitrag #17
Ok..ich muss mich hier erst noch zurechtfinden :roll: aber vielen dank für deine Antwort,den Link und den Tipp :)

• Plauder-Ecke Beitrag #18
Kein Problem ;)

Liebe Grüße

• Plauder-Ecke Beitrag #19
ja wer sind bagira und chary

Thema:

Plauder-Ecke

Plauder-Ecke - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Oben