Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.386

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

Diskutiere unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Hallo, wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo Beitrag #1
P

Pinkii6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben seit ca.1 Monat das Problem das unser Kater da hin Pinkelt wo er will, er geht mal brav auf sein Katzen-Klo und mal wieder nicht dann will er in die Waschmaschiene oder in en Trokner oder sucht sich eine andere unpassende stelle zwischen die Schuhe oder sonst wo hin... Er hat eig. keine große veränderrung durchgemach in der zeit, alles ist beim alten geblieben sein Klo steht nach wie vor an der gleichen stelle und er geht ja auch manchmal noch drauf wir achten schon drauf das es immer sauber ist und er sich wohlfühlt trotzdem ändert das nichts an der Lage. :roll: Wir haben vor ca. 4 monaten einen Hund bekommen aber ich denke nicht das es daran liegt da er ihm kla gezeigt hat das er die hosen an hat außerdem ist es ja 3 Monate gut gegangen ...
woran kann das liegen das er plötzlich nur noch dann auf sein Klo geht wenn er will ? ...(der Kater ist fast 2 Jahre alt & wir haben ihn seit er 8 Wochen ist );)
danke im vorraus :)

• unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo Beitrag #2
Huhu,
schau mal hier: Dort kannst du ein wenig lesen und die Tipps befolgen!
Und ebenfalls hier:
Ansonsten stelle deine Frage nochmal hier
Dort können dir mehr helfen.

LG

• unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo Beitrag #3
Vlt. macht er das auch aus langeweile, oder um Aufmerksamkeit zuerregen?
Ist er den kastriert?

• unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo Beitrag #4
Ja Kastriert ist er ... mit dem langweilig kann schon sein weil er in den Winter-Monaten nich gerne rausgeht weil er das Wetter nich mag :) danke :)

• unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo Beitrag #5
Gerne ;).
Hast du mal ein wenig durch gelesen, bei den Link's oben? :)

• unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo Beitrag #6
dann weiß ich auch nicht woran es liegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo

unser Kater geht nicht mehr auf sein Katzen-Klo - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Oben