Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.981

Niicky bitte bleib

Diskutiere Niicky bitte bleib im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Niicky wir wissen das du viel um die Ohren hats aber ich bitte dich bleib hier in dieser rog .bitte :**
  • Niicky bitte bleib Beitrag #1
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Niicky wir wissen das du viel um die Ohren hats aber ich bitte dich bleib hier in dieser rog .bitte

:**

• Niicky bitte bleib Beitrag #2
Bitte bitte bitte bitte bittte bittte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittte bittte bitte bitte.
Wir werden hier auch bestimmte shcreibzeiten einführen damit es für dich einfacher ist

• Niicky bitte bleib Beitrag #3
Jana neiN ! du verstehst es nicht. ich pack es nicht. Und schreibzeiten sind scheiße ! ich werde gehen mich hält nichts auf !

• Niicky bitte bleib Beitrag #4
Und was sagen die anderen dazu?Wr wollen bestimmt ALLE nicht das du gehts...

• Niicky bitte bleib Beitrag #5
Schau mal zU FB du hats ne nachricht

• Niicky bitte bleib Beitrag #6
Ja auch wenn es keine rmöchte werde ich trz. gehen. Wie gesagt ich packe es nicht !

• Niicky bitte bleib Beitrag #7
ich verstehe nicky vollkommen, Jana hättest du ein Pferd einzureiten und müsstest dann noch für die Schule lernen, du wärst auch fertig.

• Niicky bitte bleib Beitrag #8
Danke Lisa, ich werd es nciht packen. Und bevor ich überfordert bin geh ich lieber rauß.

• Niicky bitte bleib Beitrag #9
Is okay, vllt. können wir ja mal telen und uns wieder vertragen?!

• Niicky bitte bleib Beitrag #10
ja ok ;] ist wohl besser so -_-

• Niicky bitte bleib Beitrag #11
Jip:) Bist du grad in Svz, dann können wir uns privat unterhalten.

• Niicky bitte bleib Beitrag #12
ne ich muss eigendlich im bett liegen :x bin krank :(

• Niicky bitte bleib Beitrag #13
Oh nein....Was hast du denn?

• Niicky bitte bleib Beitrag #14
ich weiß nciht :/ mir gehts einfach doof :D

• Niicky bitte bleib Beitrag #15
Na dannXD WErd wieder undoof:)

• Niicky bitte bleib Beitrag #16
Was hab ich den jetzt wieder nicht mitbekommen? o_O

Thema:

Niicky bitte bleib

Niicky bitte bleib - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben