Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.278

Zusammenfassung

Diskutiere Zusammenfassung im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Ja hier kommt die Zusammenfassung hin
  • Zusammenfassung Beitrag #1
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Ja hier kommt die Zusammenfassung hin

• Zusammenfassung Beitrag #2
Ria und Yamto kommen/sind zusammen.
Akio und Katla sind/Kommen zusammen.
Akame und Kiki sind/kommen zusammen.
Katla kam von einer Reise mit ihrem Vater heim. Sie hatten ein Volk unseres gleichen gesucht und gefunden - Doch es waren grausame Kannibalen. Deswegen reisten sie wieder heim.
Jetzt kommt das fremde Volk (von der reise) um Katla zu hohlen - weil sie die Gefährtin von dem Sohn des Häuptlings werden soll.
Wir versuchen Abzuhauen und kämpfen/wehren uns mit unseren Elementen.

• Zusammenfassung Beitrag #3
(Ich hoffe das ist ok so :D)

• Zusammenfassung Beitrag #4
Sie besiegen sie...Doch das war nicht genug deswegen ging Aiko los um zu Kämpfen und Katla zu beschützen...er gab Katla wärend sie schlief ein kuss auf die Stirn dann ging er weg.Doch der andere clan überaschte ihn und nahm ihn gefangen....Ria will Aiko helfen und versteckt sich in den Büschen

• Zusammenfassung Beitrag #5
Ria und Aiko hängen die Jaguare kurz ab...Da gesteht Aiko das er Katla liebt und das es seine Aufgabe sei sie zu beschützen.Er hofft das Ria es nicht weiter sagt

Thema:

Zusammenfassung

Zusammenfassung - Ähnliche Themen

Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Nächster Versuch - Quiekie und Bodya: Nachdem Franzl ja weg ist, hab ich jetzt Bodya geholt. Bodya ist (angeblich) 6 Jahre alt und kommt aus der Ukraine. Der Bub ist einfach Zucker...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben