Wollt mal Danke für die Hilfe sagen.

Diskutiere Wollt mal Danke für die Hilfe sagen. im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi also mein Hamster(mit dem Tumor)ist gestorben :cry: und ich wollt einfach den Leuten danken,die mir soviel Rat gegeben haben und mir geholfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wollt mal Danke für die Hilfe sagen. Beitrag #1
B

Blacky2502

Punkte Reaktionen
0
Hi

also mein Hamster(mit dem Tumor)ist gestorben :cry:
und ich wollt einfach den Leuten danken,die mir soviel Rat gegeben haben und mir geholfen habt.

Danke schön

Mfg

Meli

• Wollt mal Danke für die Hilfe sagen. Beitrag #2
Och menno, tut mir aufrichtig leid, " fühldichganzdollgedrückt " :(

Es geht weiter und Dein Tier krabbelt grad über die RBB, da gehts ihm gut und es freut sich bei Dir gewesen zu sein :?

LG. maglite

• Wollt mal Danke für die Hilfe sagen. Beitrag #3
Oh Meli, das tut mir leid *knuddel*
Ist sie alleine über die RBB, oder musste der TA doch noch helfen?

• Wollt mal Danke für die Hilfe sagen. Beitrag #4
sie lag tot unter der etage als ich von der schule gekommen bin
naja jetzt gehts ihr besser jetzt muss sie netmehr leiden =(

• Wollt mal Danke für die Hilfe sagen. Beitrag #5
Ja, gut das sie doch selbst den letzten Weg gehen konnte! Die arme Maus!

• Wollt mal Danke für die Hilfe sagen. Beitrag #6
aber ich wollt sie heute einschläfern lassen weil die kleine war ja echt zahm zu mir aber halt nur zu mir sie is imemr auf die hand gekommen wenn ich die hand reingestreckt hab aber in der letzten zeit is sie dann immer abgehaun und hat net mehr gefressen und ich wollt sie dann auch net mehr länger leiden lassen

• Wollt mal Danke für die Hilfe sagen. Beitrag #7
Och mensch :(
Mir tut es auch sehr leid für dich.
Ich find es auch immer total schrecklich wenn nen kleiner Freund geht :cry:
Aber dein Hamster muss jetzt nicht mehr leiden & ist immer bei dir
*knuff*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wollt mal Danke für die Hilfe sagen.

Wollt mal Danke für die Hilfe sagen. - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben