- Dies und jenes - OT Beitrag #1
Pearless
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht habe, um mich durch den Charakter-Thread zu wurschteln, bloß um am Ende festzustellen, dass Seite 3 und 4 bis auf meinen Charakter, der neu hinzugekommen ist, keinerlei relevante Infos enthält, habe ich diese Diskussion erstellt und hoffe, das ist in Ordnung.
Habe schon Jana (Dark-Wolf) angeschrieben, ob man den OT-Teil bei den Charakteren nicht löschen kann, sie will es nach dem Schwimmen machen.
Hier kann man über alles schreiben.
Ich komme direkt auf den ersten Punkt zu sprechen: Birthes Frage im Chara-Thread, ob Makoto mit Selia zs sein will.
Ich muss mal gucken, Birthe, ich will mal ausprobieren, wie es ist, wenn man ohne Gefährte/Partner in ein RPG startet, dann ist es doch vllt. spannender, wenn man noch nicht weiß, mit wem es schlussendlich funktioniert.
Mal sehen, vllt. überlege ich es mir ja noch anders. :001:
Außerdem kann ich das Bild von selia nicht sehen...
Habe schon Jana (Dark-Wolf) angeschrieben, ob man den OT-Teil bei den Charakteren nicht löschen kann, sie will es nach dem Schwimmen machen.
Hier kann man über alles schreiben.
Ich komme direkt auf den ersten Punkt zu sprechen: Birthes Frage im Chara-Thread, ob Makoto mit Selia zs sein will.
Ich muss mal gucken, Birthe, ich will mal ausprobieren, wie es ist, wenn man ohne Gefährte/Partner in ein RPG startet, dann ist es doch vllt. spannender, wenn man noch nicht weiß, mit wem es schlussendlich funktioniert.
Mal sehen, vllt. überlege ich es mir ja noch anders. :001:
Außerdem kann ich das Bild von selia nicht sehen...