- Farbratten Beitrag #1
F
Farbratte0605
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Meine Voliere ist nun da und schon fast eingerichtet. Sie ist 1,50cm breit, 2m hoch und 70 cm tief.
Und nun weiß ich aber nicht wo ich meine Ratten herbekommen soll.
In den Tierheimen in der Umgebung sind keine Ratten. Es gibt nur Ratten im Tierheim Hannover und die sind schn knapp ein Jahr alt und ich weiß nicht ob die Ratten im Tierheim Handzahm sind. Welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht? Die Ratten sind schon da seit sie Babys sind und darum weiß ich nicht ob die den Auslauf schon kennen. Muss ich da noch was beachten beim ersten Auslauf? Nach wievielen Tagen sollte man den ersten Auslauf machen?
hoffe ihr könnt mich etwas Aufklären.
Ansonsten habe ich mich seit über einem Jahr über Ratten schlau gemacht
Ich danke schonmal für eure Antworten
ich hoffe ich bin hier richtig.
Meine Voliere ist nun da und schon fast eingerichtet. Sie ist 1,50cm breit, 2m hoch und 70 cm tief.
Und nun weiß ich aber nicht wo ich meine Ratten herbekommen soll.
In den Tierheimen in der Umgebung sind keine Ratten. Es gibt nur Ratten im Tierheim Hannover und die sind schn knapp ein Jahr alt und ich weiß nicht ob die Ratten im Tierheim Handzahm sind. Welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht? Die Ratten sind schon da seit sie Babys sind und darum weiß ich nicht ob die den Auslauf schon kennen. Muss ich da noch was beachten beim ersten Auslauf? Nach wievielen Tagen sollte man den ersten Auslauf machen?
hoffe ihr könnt mich etwas Aufklären.
Ansonsten habe ich mich seit über einem Jahr über Ratten schlau gemacht
Ich danke schonmal für eure Antworten