Rattenfreunde

zum Austausch über die frechen hübschen Nager

Share this group

Quick Overview

Category
Ratten
Total members
12
Total events
0
Total discussions
4
Total views
6.155

Meine Ratte wird immer dicker...

Diskutiere Meine Ratte wird immer dicker... im Rattenfreunde Forum im Bereich Imported content; Hi, ich hab eine frage, meine Ratte Lilli wird immer dicker aber meine andere Ratte Lucy nicht... ich habe aber auch nicht mehr Futter verfüttert...
  • Meine Ratte wird immer dicker... Beitrag #1
N

Nelly98

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab eine frage, meine Ratte Lilli wird immer dicker aber meine andere Ratte Lucy nicht... ich habe aber auch nicht mehr Futter verfüttert als sonst. Lilli wird auch immer träger. Was soll ich denn jetzt machen?
LG Nelly

• Meine Ratte wird immer dicker... Beitrag #2
Am Besten verringer mal das Futter und gib nur noch Gemüse etc. Wenn sie gträge ist, heißt das vllt
1. sie ist einfach zu faul XD
2. sie hat nicht genügend beschäftigung
3. der käfig wird langsam langweilig

Thema:

Meine Ratte wird immer dicker...

Meine Ratte wird immer dicker... - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Wilde Ratte aufgezogen, Vergesellschaften Ja/Nein?: Hallo Zusammen! Wir haben vor ein paar Monaten eine wildes Ratten-Waisenkind (Männchen) per Hand aufgezogen. Als wir ihn fanden waren seine...
Oben