Rattenfreunde

zum Austausch über die frechen hübschen Nager

Share this group

Quick Overview

Category
Ratten
Total members
12
Total events
0
Total discussions
4
Total views
6.146

Noch eine Ratte

Diskutiere Noch eine Ratte im Rattenfreunde Forum im Bereich Imported content; hi, meine beiden ratten bekommen noch einen bewohner dazu. Aber ich finde keinen züchter der welche hat ich suche ein husky ratten weibchen, also...
  • Noch eine Ratte Beitrag #1
N

Nelly98

Punkte Reaktionen
0
hi,

meine beiden ratten bekommen noch einen bewohner dazu. Aber ich finde keinen züchter der welche hat ich suche ein husky ratten weibchen, also wenn jemand welche zu verkaufen hat oder jemanden kennt dann bitte melde (in niedersachsen) danke schön!
eure Nelly

• Noch eine Ratte Beitrag #2
Hast du denn jetzt schon eine? Ansonsten könnte ich weiterhelfen. XD

Thema:

Noch eine Ratte

Noch eine Ratte - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Aquarium vor Einzug des Hamsters Grundreinigen: Hi Zusammen, ich habe für meinen zukünftigen Goldhamster ein gebrauchtes Aquarium günstig gekauft. Das muss jetzt natürlich vor dem Einzug des...
Oben