Rattenfreunde

zum Austausch über die frechen hübschen Nager

Share this group

Quick Overview

Category
Ratten
Total members
12
Total events
0
Total discussions
4
Total views
6.146

Ratten und die Zugluft

Diskutiere Ratten und die Zugluft im Rattenfreunde Forum im Bereich Imported content; Hallo, ich hatte gerade in einem anderem Forum eine erhitzte Debatte über die Reaktion von Ratten auf Zugluft. Fast alle meinten, es wäre...
  • Ratten und die Zugluft Beitrag #1
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte gerade in einem anderem Forum eine erhitzte Debatte über die Reaktion von Ratten auf Zugluft. Fast alle meinten, es wäre schädlich, Ratten mit nach draußen zu nehmen. Jetzt will ich mal eure Meinung hören ;D Ich denke, dass Ratten sehr gut mit frischer Luft und auch mit Zugluft klarkommen. Bitte schreibt eure Meinung dazu hier rein!!

• Ratten und die Zugluft Beitrag #2
Hi, also wenn ich lüfte stört das meine 2 Ratties überhaupt nicht ich schau halt immer das es draußen nicht so kalt ist wenn ich lüfte und wenn, lüfte ich nur so lang wie unbedingt nötig. wenn es meinen Ratties zu kalt wird verstecken sie sich und die waren in dem Jahr wo wir sie jezt haben nie krank oder so :mrgreen:

Thema:

Ratten und die Zugluft

Ratten und die Zugluft - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben