Wir lieben Ratten

für alle die ratten lieben und sich für die rattigenprobleme anderer interessieren ist das genau das richtige!!!

Share this group

Quick Overview

Category
Ratten
Total members
11
Total events
0
Total discussions
2
Total views
4.709

Leckerlies

Diskutiere Leckerlies im Wir lieben Ratten Forum im Bereich Imported content; Meine Rattendamen mögen leider keine handelsüblichen Leckerlies... :( Jetzt wollte ich es mit selbstgebackenem probiern. Auf Suchwebseiten gibt es...
  • Leckerlies Beitrag #1
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine Rattendamen mögen leider keine handelsüblichen Leckerlies... :( Jetzt wollte ich es mit selbstgebackenem probiern. Auf Suchwebseiten gibt es leider gar keine Rezepte.... Habt ihr eine Idee???

• Leckerlies

Anzeige

• Leckerlies Beitrag #2
Huhu! :)
Dieses Rezept habe ich im Internet gefunden, ich kann dir leider nicht sagen, ob es gut ist, da ich es selbst noch nie ausprobiert habe, aber es hört sich lecker an:
100g Haferflocken, 50g Dinkelschrot, 20g Hirse, 20g Sesam, 1 geraspelte Möhre, 1 kleiner gehobelter Apfel, 1 Ei, etwas Wasser. Alle Zutaten zu einem glatten Teig verrühren. Diesen dick ausrollen und Figuren ausstechen. Bei 175°C ca. 15 min. backen.
LG, Daphie:)

Thema:

Leckerlies

Leckerlies - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Oben