Wir lieben Ratten

für alle die ratten lieben und sich für die rattigenprobleme anderer interessieren ist das genau das richtige!!!

Share this group

Quick Overview

Category
Ratten
Total members
11
Total events
0
Total discussions
2
Total views
4.703

Rattenvorstellung

Diskutiere Rattenvorstellung im Wir lieben Ratten Forum im Bereich Imported content; heey! Hier könnt ihr eure Ratten anderen Usern zeigen. Stellt einfach Bilder von euren Ratten rein und macht eine kurze Charakterbeschreibung...
  • Rattenvorstellung Beitrag #1
Socke<3

Socke<3

Punkte Reaktionen
0
heey!
Hier könnt ihr eure Ratten anderen Usern zeigen. Stellt einfach Bilder von euren Ratten rein und macht eine kurze Charakterbeschreibung, wenn ihr wollt.
Viel Spaß!

• Rattenvorstellung Beitrag #2
Heii :)

Das hier sind meine Ältesten Rattchen <3

Hier sieht man Cookie beim Putzen. Er ist eher der ruhige Typ. Lässt sich viel gefallen :)

bild3056xox.jpg

Und das hier sind Cookie und Charly <3 Sind zwei Brüder und verstehen sich super :)
Charly ist der "Boss" der Truppe ^^

bild3063nwn.jpg

• Rattenvorstellung Beitrag #3
und die bilder sind riesig...beim nächsten mal bearbeite ich die vorher :)
LG Anni

• Rattenvorstellung Beitrag #4
Dann mach ich mal ;D: Das hier ist Knicky. Sie ist der Boss und lässt sich eigentlich viel gefallen... Außer man ärgert sie ein bisschen: Sie wird total agro, hüpft blitzschnell durchs Zimmer versucht immer wieder, das zu tun,was sie tun will und was man sie nicht tun lassen will. Man kann sich schlapplachen!!!

Und das ist Krümel, meine kleine Kuschelmaus. Sie ist eher die Schüchterne und wen sie einmal ins Herz geschlossen hat, den wird sie abschlabbern, solange sie kann!!

• Rattenvorstellung Beitrag #5
Ups Bilder sind weg... schaut einfach auf "Meine Tiere"!! :uups:

Thema:

Rattenvorstellung

Rattenvorstellung - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Oben