Hunde aus Spanien

Es ist einfach nur traurig ! Die Hunde werden dort zu Tode gewuält ! Das kann es doch nicht sein !

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
2
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.275

Tierquälerei in Spanien

Diskutiere Tierquälerei in Spanien im Hunde aus Spanien Forum im Bereich Imported content; Ja finde ich auch^^Aber Tierquälerei ist allgemein etwas schlimmes!Das sowas nicht bestraft wird ist schrecklich!
  • Tierquälerei in Spanien Beitrag #1
Snoopy :)

Snoopy :)

Punkte Reaktionen
0
Ja finde ich auch^^Aber Tierquälerei ist allgemein etwas schlimmes!Das sowas nicht bestraft wird ist schrecklich!

• Tierquälerei in Spanien Beitrag #2
Das schlimme ist , das Hunde in Spanien als Ratten gelten ! Sie werden vernichtet oder gequält ! Es gibt natürlich schon viele gute Tierheime - natürlich Deutsche - die Initiative erfasst haben , weil sie es nicht mehr mit ansehen konnten z. b. Galgos Rennhunde , haben sie nicht mehr die erwartete Leistung , werden sie im Wald an Bäume aufgehängt ! Wenn ich nur daran denke , wird mir schlecht. . . L. G. Louie:(

• Tierquälerei in Spanien Beitrag #3
Die denken einfach sie wären was BESSERES!Aber damit beweisen sie das Gegenteil!!!
An Bäume aufhängen....NUR WEIL SIE KEIN GELD DAFÜR KRIEGEN ODER WAS?
Das regt mich richtig auf!Die Hunde könnten die Menschen ja mal zwingen,einen Marathon zu laufen,
und wenn die es nicht schaffen,dann sollen DIE doch mal an Bäume gehängt werden!:093:
Entschuldige bitte,Loui.Aber das regt mich einfach auf....

Thema:

Tierquälerei in Spanien

Tierquälerei in Spanien - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Oben