Fisch-Forum

Hier könnt ihr alles über Fische & Teich schreiben

Share this group

Quick Overview

Category
Aquaristik
Total members
7
Total events
0
Total discussions
3
Total views
5.050

Teleskopschleierfisch - Alleine oder in Gesellschaft?

Diskutiere Teleskopschleierfisch - Alleine oder in Gesellschaft? im Fisch-Forum Forum im Bereich Imported content; Gestern Abend sind fast alle meine Fische gestorben. Ich glaube es lag an der kälte da mein Aquarium auf dem Balkon stand. Der einzige überlebende...
  • Teleskopschleierfisch - Alleine oder in Gesellschaft? Beitrag #1
J

jjstar069

Guest
Gestern Abend sind fast alle meine Fische gestorben. Ich glaube es lag an der kälte da mein Aquarium auf dem Balkon stand. Der einzige überlebende ist mein Teleskobschleierfisch. Jetzt frage ich mich ob ich Ihn alleine lassen soll oder ob das nciht so gut ist und er doch wieder Gesellschaft bekommen sollte. :?

Thema:

Teleskopschleierfisch - Alleine oder in Gesellschaft?

Teleskopschleierfisch - Alleine oder in Gesellschaft? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben