HILFE!!! Ich ergebe mich ...

Diskutiere HILFE!!! Ich ergebe mich ... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dieses Bild will ich Euch nicht vorenthalten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE!!! Ich ergebe mich ... Beitrag #1
V

vonTaufkirchen

Punkte Reaktionen
0
Dieses Bild will ich Euch nicht vorenthalten

Anhänge

• IMG_8226.jpg
    IMG_8226.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 57
  • HILFE!!! Ich ergebe mich ... Beitrag #2
Echt süß das Kätzchen.... ja die Katzen haben mal die dollsten Stellungen!
Meine zwei Racker liegen immer in den Wäschenkörben rum... deshalb sag ich ja oft meine Wäschekorbkatzen zu Ihnen....

• HILFE!!! Ich ergebe mich ... Beitrag #3
und hier noch die gesamte Rasselbande vom 12.06.2007

Anhänge

• IMG_8187.JPG
    IMG_8187.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_8097.JPG
    IMG_8097.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 28
  • HILFE!!! Ich ergebe mich ... Beitrag #4
echt putzig, einfach zum verlieben!
f035.gif

• HILFE!!! Ich ergebe mich ... Beitrag #5
Sind ja voll süß.
Was ist das den für eine Rasse (oder Gemisch) ?

Du solltest deine katze aber kastrieren lasse, weil du Ihr sonst ziemlich schmerzen zufügst, weißt du das.
Schon alleine die Rolligkeit ist eine Qual und der Geschlechtsakt auch (der Kater hat einen Haken am Penis).
Dann kommt noch die Geburt dazu.

Ist nicht so schön für die Katze.

Ansonsten viel Spass mit den Süßen.

• HILFE!!! Ich ergebe mich ... Beitrag #6
Sind ja voll süß.
Was ist das den für eine Rasse (oder Gemisch) ?

Du solltest deine katze aber kastrieren lasse, weil du Ihr sonst ziemlich schmerzen zufügst, weißt du das.
Schon alleine die Rolligkeit ist eine Qual und der Geschlechtsakt auch (der Kater hat einen Haken am Penis).
Dann kommt noch die Geburt dazu.

Ist nicht so schön für die Katze.

Ansonsten viel Spass mit den Süßen.

Um auf Deine Frage kurz zu antworten: Es handelt sich hier um Siamesen und OKH (Orientalisch Kurzhaar). Die Mutter ist eine OKH blue-tabby-spotted und der Vater ein Siam blue-tabby-point.

Als Züchter dieser Rassen gehöre ich nicht zu den sog. "Schwarzzüchtern", sondern bin Mitglied in einem Verband, der sehr strenge Auflagen über die Haltung und Zucht von Katzen hat.

Gruß

• HILFE!!! Ich ergebe mich ... Beitrag #7
Hallo.

Das du züchtest wußte ich nicht.
Was ich allerdings komisch finde ist, dass du 2 verschieden Rassen verpaarst.

• HILFE!!! Ich ergebe mich ... Beitrag #8
Hi
Die sind ja echt süüüüüüss

• HILFE!!! Ich ergebe mich ... Beitrag #9
Hallo.

Das du züchtest wußte ich nicht.
Was ich allerdings komisch finde ist, dass du 2 verschieden Rassen verpaarst.

???
Siamesen und OKH gehören beide zur Rasse der Kurzhaarkatzen. Eine Verpaarung Siam<->OKH ist daher kein Problem.

Auf meiner Homepage gibt es eine Rassebeschreibung. Da kannst Du Dich gerne mal schlau machen und mehr über unsere Zucht und natürlich unsere Katzen erfahren.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!!! Ich ergebe mich ...

HILFE!!! Ich ergebe mich ... - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...

Neueste Beiträge

Oben