Hunde tricks:)

hey...ich suche Leute sie eien Hund haben uns mal wieder neue Trick suchen ... oder beschäftigungen mit dem Hund...also wer ein paar super trick weis bitte beitreten ich wrüde emich freun was von euch zu lernen:)

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
13
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.865

was habt ihr für einen Hund?

Diskutiere was habt ihr für einen Hund? im Hunde tricks:) Forum im Bereich Imported content; heey leute mch interesiert es echt was für einen Hund ihr habt wie lange wie alt er ist weiblich oder männlich wenn ihr lust habt mir von eurem...
  • was habt ihr für einen Hund? Beitrag #1
animal101

animal101

Punkte Reaktionen
0
heey leute mch interesiert es echt was für einen Hund ihr habt wie lange wie alt er ist weiblich oder männlich wenn ihr lust habt mir von eurem quffi zu erzählen dann los bis in das kleinste detai gehen bitte x)
danke schon im vorraus ;)
LG euer Animal ;):mrgreen:

• was habt ihr für einen Hund? Beitrag #2
  • was habt ihr für einen Hund? Beitrag #3
Also , mein Hund heißt Bruno.
Ist Männlich, Schäferhund-Husky-Doggen-Jagdterrier mix c:
Er ist 5 Jahre alt und ich hab ihn von Geburt an :)

• was habt ihr für einen Hund? Beitrag #4
Hallo, bin ganz neu hier! :D Mein Hund heisst Rusty, er ist 3 Jahre alt und hört aufs Wort! :p Er ist ein Border Collie Mischling!
Agility macht er total gerne und auch lernt er gerne neue Hundetricks! z.B kann ich ihm ein Wurs stückchen auf die Nase legen, dann sage ich: "Warten" und kann es so lange wie ich will drauf lassen. Er schaut mich natürlich ganz aufgeregt an wann ich entlich sage: " Nimm es"! Und schmeisst es in die Luft und fängts!

Thema:

was habt ihr für einen Hund?

was habt ihr für einen Hund? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Oben