Allergien

Hilfe bei Allergien

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
1
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.825

Allergien beim Hund ( Polen Hausstaubmilben,usw...)

Diskutiere Allergien beim Hund ( Polen Hausstaubmilben,usw...) im Allergien Forum im Bereich Imported content; Wer kann mir helfen? Trotz Bioresonance ist unser Teckel immer noch nicht Allergie frei. Zurzeit hat sie einen neuen Schub bekommen. woll durch...
  • Allergien beim Hund ( Polen Hausstaubmilben,usw...) Beitrag #1
T

Tometzel

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir helfen? Trotz Bioresonance ist unser Teckel immer noch nicht Allergie frei. Zurzeit hat sie einen neuen Schub bekommen. woll durch die warme Heizungsluft.wer kann uns helfen ,sollen wir eine eigen Blut Behandlung machen?

Thema:

Allergien beim Hund ( Polen Hausstaubmilben,usw...)

Allergien beim Hund ( Polen Hausstaubmilben,usw...) - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Oben