Dringend Hilfe benötigt

Ich habe jetzt seid einigen Montaten 2 Zwergkaninchen. Sie sind geschwister und haben Anfangs auch super zusammen gelebt. Ich habe dann das Männchen (da sie verschiedengeschlechtlich sind) kastrieren lassen und musste sie fuer 6 wochen trennen. Die 6 Woch

Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Total members
6
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.967

hallo ihr lieben...

Diskutiere hallo ihr lieben... im Dringend Hilfe benötigt Forum im Bereich Imported content; HILFEEE..... habe seid acht Monaten ein Löwenköpfchen junges... namens Rosalie... habe heute für sie eine spielgefährtin für sie dazu gesetzt...
  • hallo ihr lieben... Beitrag #1
Y

Yessi78

Punkte Reaktionen
0
HILFEEE..... habe seid acht Monaten ein Löwenköpfchen junges...
namens Rosalie...
habe heute für sie eine spielgefährtin für sie dazu gesetzt... leider jagt sie das kleine dürch den ganzen käfig... irgendwann als das kleine nurnoch laut geschrien hat...
hab ich die beiden dann getrennt.... was mach ich jetzt bloß..???

Thema:

hallo ihr lieben...

hallo ihr lieben... - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben