Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.556

Charakter!!

Diskutiere Charakter!! im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Bitte erstellt euch hier erst einen Charakter! Vorlage: Name: Aussehen: Charakter: Geschlecht: Bild:
  • Charakter!! Beitrag #1
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bitte erstellt euch hier erst einen Charakter!

Vorlage:

Name:
Aussehen:
Charakter:

• Charakter!! Beitrag #3
Name: Kinara
Charakter: Neugierig, nett, fröhlich
Gefährte: Wer will? :)
Aussehen/Foto: ;

• Charakter!! Beitrag #4
Uh nomal ne Katzen Rpg*_*
Ich erstell mein Chara ein bissel anders wiel die Vorlage zu Kurz ist finde ich :eusah_think: Ausserdem brauch ich persönlich ne Vorgeschichte ;)
Name: Daiman
Gefährte: Kinara
Charakter: Nett, snaft, hat aber zu viel wissen ist fast schon wieder ein Freak
Mag:Kinara, Wald
Mag nicht: Jäger
Vorgeschichte: Daiman kommt aus Las Vegas.Er war einmal eine ganz reiche und verwöhnte Katze doch die Besitzerin kaufte sich noch zusätlic ein Chiuhuha der natürlich Daiman vertrieb.Daiman schaffte es nicht auf der Straße zu leben da ihn alle als ein Freak bezeichneten.Deswegen Flüchtete er in den Wald
Foto:

• Charakter!! Beitrag #5
Off-Topic
Freak? :lol:

• Charakter!! Beitrag #6
(Ja Freak:D)

• Charakter!! Beitrag #7
Diese Diskussion ist aber eigentlich ausschließlich zu Chara-Erstellen gedacht *schmunzel*

• Charakter!! Beitrag #8
Das ward doch nur ot ;) Das is normal das is in jeder rpg(!) so ;)

• Charakter!! Beitrag #9
Du hast auch rumgemeckert! Hast die Diskussion sogar gelöscht und noch mal neu gemacht!!

• Charakter!! Beitrag #10
Das war ncht charas das war ne Erklärung..Und kein Grund mich gleich anzugiften!-.- Bei Erklärngen ist es anders denn die ist so wichtig wie eine Schreib erklärung da sollte man nicht die ganze Zeit"Umblättern" bis man sie sieht.Aber bei Charas blättert man ständig um wiel imme rmehr und mehr charas kommen werden...

• Charakter!! Beitrag #11
Hab dich nicht agegiftet ;D Tut mir leid wenn ich zu grob war :uups:

• Charakter!! Beitrag #12
Naja wenn man 2 !! dahintersetzt kommt es wie anschreien herüber ;)

• Charakter!! Beitrag #13
Hier entsteht grad die größte Diskussion ;). Kannst du ja löschen Birthe.
Sie hats ja nicht so gemeint Jana :).

• Charakter!! Beitrag #14
Lass, es geht schon. Aber jetzt rüber in den Wald, ich muss off. Aber schreibt nur wieter!!

• Charakter!! Beitrag #15
Du, Birthe, soll ich eig. noch ein paar einladen? :)

• Charakter!! Beitrag #16
  • Charakter!! Beitrag #17
Mach das, wir haben noch jede Menge Platz ;D

• Charakter!! Beitrag #18
Können Tigerwind und meine Partner werden??

• Charakter!! Beitrag #19
Klar;)...........

• Charakter!! Beitrag #20
Danke!! Aber erst später, oder?

Thema:

Charakter!!

Charakter!! - Ähnliche Themen

Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Oben