Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.416

RPG-Schreibweise für die "Neuen"

Diskutiere RPG-Schreibweise für die "Neuen" im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Wenn dein Charakter etwas tut, schreibst du so: XY ging den Korridor entlang Wenn dein Charakter etwas sagt, schreibst du so: Hey YX, wie war...
  • RPG-Schreibweise für die "Neuen" Beitrag #1
LiaPfote

LiaPfote

Punkte Reaktionen
0
Wenn dein Charakter etwas tut, schreibst du so:
XY ging den Korridor entlang

Wenn dein Charakter etwas sagt, schreibst du so:
Hey YX, wie war Verwandlungskunst?

Wenn dein Charakter etwas denkt, schreibst du so:
Zaubertrankstunde ist ätzend.

Wenn dein Charakter flüstert, schreibst du so:
Schau mal die Warze an ihrer Nase.

Thema:

RPG-Schreibweise für die "Neuen"

RPG-Schreibweise für die "Neuen" - Ähnliche Themen

Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben