Neue Katze bekommen - wie leichter eingewöhnen?

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
1
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.927

Vorschläge ;)

Diskutiere Vorschläge ;) im Neue Katze bekommen - wie leichter eingewöhnen? Forum im Bereich Imported content; Hi,ich würde sagen,du kaufst dir eine Flasche Katzenminze ;) Hast du einen alten Teppich,die sie/er zerfleddern darf,bis zum geht nicht mehr? So...
  • Vorschläge ;) Beitrag #1
Snoopy :)

Snoopy :)

Punkte Reaktionen
0
Hi,ich würde sagen,du kaufst dir eine Flasche Katzenminze ;)
Hast du einen alten Teppich,die sie/er zerfleddern darf,bis zum geht nicht mehr?
So ungefair 20 cm abstand und dann sprühst,treufelst das Pulver/tropfen darauf.
Einmal dürfte genügen;)
Sie/er fängt an zu schnurren,kuschelt heftig damit,und anschließend spielt sie/er damit ;)
Hat zumindest bei mir geholfen;D
Allerdings solltest du es nicht auf die Hände etc. sprühen,weisst ja welche Folgen es hat :D

Thema:

Vorschläge ;)

Vorschläge ;) - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Inzucht?: Hallo ihr Lieben, Für die die es nicht wissen: Ich habe 3 Kanaris, zwei Hennen, ein Hahn. Eine Henne durfte vor 3 Jahren ein Ei ausbrüten. Der...
Leute, ich bin verzweifelt!: Hallo ihr Lieben, ich weiß das was jetzt kommt gehört streng genommen überhaupt nicht hier her, aber es kotzt mich im Moment so dermaßen an.. mir...
Kleiner Wildfang und seine Agressionsanfälle: Hallo zusammen, ich habe ein paar Schwierigkeiten mit meinem 1,5 Jahre alten kastrierten Kater. Zunächst zu seiner Vorgeschichte: Ich habe ihn...
BGVP-Training und Rallye vom Agility aus... ^^: Unterordnung am Samstag: Endlich wieder nach langer Wartezeit ging es auch bei der Unterordnung auf dem Hundeplatz wieder los. Kurze Begrüßung...
Auf Wunsch von...: Huhu ihr Lieben, hier nochmal die Dokumentation von Pina's erster Woche in ihrer neuen Familie (das bin ich, ich Glückspilz!:D) Hallo Katrin...
Oben