Füchse →neue RpG←

RpG

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
3
Total views
11.651

Charakter

Diskutiere Charakter im Füchse →neue RpG← Forum im Bereich Imported content; Hier könnt ihr eure Charakter erstellen und in einer anderen Diskussion schreiben wir dann die wirkliche Geschichte! Vorlage: Name: Geschlecht...
  • Charakter Beitrag #1
Socke<3

Socke<3

Punkte Reaktionen
0
Hier könnt ihr eure Charakter erstellen und in einer anderen Diskussion schreiben wir dann die wirkliche Geschichte!
Vorlage:
Name:
Mag:
Mag nicht:
Besonderes:
Foto:

Gefährte habe ich nicht geschrieben, weil ich mal probieren möchte, ob man das auch einfach im laufe der Geschichte machen kann.
Viel Spaß!

• Charakter

Anzeige

• Charakter Beitrag #3
Name: Early Summer (kurz: Earl)
Eigenschaften: Schlau,Schnell,Elegant/Edel,Freundlich
Mag: Beeren, andere nette Füchse
Mag nicht: Zicken, Angeber
Besonderes: Kann schnell laufen, freut sich über andere Füchse ist aber ein wenig verschlossen.
Foto:

• Charakter Beitrag #6
Name: Danger
Eigenschaften: bissig, verschlossen, guter Jäger, mag nicht viel
Mag: Beute
Mag nicht: Sehr viel
Besonderes: Hat sehr schlechte Erfahrungen und hat gelernt für sich zu leben und niemanden zu vertrauen. Alle haben Angst vor ihm, weil er jeden, der ihm zu nahe kommt, verprügelt, ohne ein Wort.
Foto:

Thema:

Charakter

Charakter - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben