Hund aus Mexiko

Hallo :) meine Freundin ist in Mexiko und hat einen Hund gefunden, den sie mir mit nach Deutschland bringen will. Hat jemand von euch Erfahrungen damit wie das alles abläuft und was man alles braucht? LG

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
2
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.290

Kennt sich jemand aus ?

Diskutiere Kennt sich jemand aus ? im Hund aus Mexiko Forum im Bereich Imported content; vielleicht ist ja unter euch jemand, der das alles schon mal gemacht hat oder sich damit auskennt....
  • Kennt sich jemand aus ? Beitrag #1
F

fluffigerkeks

Punkte Reaktionen
0
vielleicht ist ja unter euch jemand, der das alles schon mal gemacht hat oder sich damit auskennt....

Thema:

Kennt sich jemand aus ?

Kennt sich jemand aus ? - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Oben