Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten?

Diskutiere Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich wollte mal nachhören, ob ihr euren lieben Vierbeinern auch Weihnachtsgeschenke bereitet? Oder findet ihr das übertrieben? Also mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? Beitrag #1
S

sweetroke

Guest
Hallo!

Ich wollte mal nachhören, ob ihr euren lieben Vierbeinern auch Weihnachtsgeschenke bereitet? Oder findet ihr das übertrieben?

Also mein Hund bekommt von mir ein rotes Halstuch mit seinem Namen darauf gestickt und ein Spielzeug und mein Katerchen bekommt auch ein Spielzeug, so ne Katzenangel oder so.

Und Ihr? Was bekommen eure Vierbeiner?

• Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? Beitrag #2
Also, Mein Hund bekommt natürlich n paar gut Leckereien! Dann schenk ich ihn immer noch irgendwas schönes zum spielen...
Meiner Katze schenk ich auch immer n paar Leckereien und ein ganz besonderes Dosenfutter..:)

Joa, das wars eigentlich...

• Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? Beitrag #3
Mein Hund bekommt einen extra große Knochen und mein Pferd wahrscheinlich eine große Portion Müsli und Obstsalat. Schließlich sollen die auch was von Weihnachten haben.

lg

sunnysunshine

• Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? Beitrag #4
Meine Gweny (Widder Muckie) kriegt n Rascheltunnel, eigentlich was für Katzen..... :smt005
Übrigens sauteuer, das Teil :smt093

Sie hat schon einen,rennt da immer wie ne Verrückte durch, der ist aber wesentlich kleiner als der neue...

Wird ihr bestimmt gefallen :wink:

Ja und der Hund......
Der kriegt n Stofftier....zereisst sie so gerne..hehe

• Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? Beitrag #5
Unser Hund bekommt ein paar Tennisbälle, die liebt er, einen Ball der quitscht, sowas mag er auch. Und bestimmt etwas ganz leckeres zu essen.

Meinen Ninnis werd ich Sachen für den Auslauf schenken, der bald fertig sein müsste. Und die bekommen auch nen ganz leckeren Gemüsesalat *g*

Ich finde das nicht übertrieben, die sollen sich ja auch freuen an Weihnachten :)

• Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? Beitrag #6
mmh, da bin ich ja die einzige, die nix schenkt.
Aber so wie ich meinen kleinen Papagei kenn, ist für den die ganze Aufregung un der weihnachtsbaum geschenk genug. :D :)

• Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? Beitrag #7
Meine Wellis bekommen nichts besondres, wahrscheinlich ihre Lieblingsleckerles, die sin zu teuer dass ich se öfter kaufen kann. Ich denk aber dass sie sich drüber freuen. Ich les ihnen auch öfters Geschichten vor (bitte net lachen), da bekommen sie gaaaanz viele Weihnachtsgeschichten.
Muss ja nicht unbedingt gekauft sein.

• Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? Beitrag #8
Meine hunde Bekommen jeweils ein spielzeug und nen büffelhautknochen im XXL format :D meine katzen bekommen ein schlafplatz

und mein Chico der amazone bekommt quietsche tweety und bälle. er steht drauf wenns quietscht

• Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? Beitrag #9
Ja, danke chicolina für den versteckten tipp, könnt ich ja auch mal ausprobiern, wenns quietscht :D
wellimom, geschichten vorlesen mach ich auch, und vorsingen

• Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? Beitrag #10
Debbo ich bestelle bei Ricos-futterkiste immer solche tweetys.. mein chico hat nun eine beachtliche sammlung von 8 nervtötenden quietscher :D was hält man nicht alles für seinen schatz aus?

könntest echt mal probieren

dann gehste auf Bestellung nach Katalog
dann auf Spielzeug
dann auf Kunststoffspielzeug
und dann ganz nach unten.

mein chico hat sogar ein quietschball der größer ist als er selbst :p

• Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? Beitrag #11
Huhu,

mal sehen.
Eigentlich kriegen meine Tiere immer allerhand auch übers Jahr.
Ein neuer Eigen(bzw. Um)bau ist auf jeden Fll in Planung und am Samstag werde ich wohl auch anfangen damit ;)

Ein neuer Kratzbaum wäre auch mal wieder nötig.
Er ist zwar so noch sehr gut in Schuss (ist ja auch nur etwa ein halbes Jahr alt), aber meine Katzen haben ihn ramoniert.
Wenn er nciht an der Wand befestigt wäre, würde er beim anschauen schon umkippen *seufz*
Aber das wird wohl noch eine Weile warten müssen, weil es diemals ein richtig großer und vorallem stabiler sein soll.
Die kosten natürlich :roll:
Ne handvoll Mäuse werden die Katzen aber auch kriegen ;)
Zwar sind die schnell "tot" aber sie haben die kleinen Dinger zu fressen gern :grins:
Ich frag mich wie viele "Leichen" ich beim verlegen des neuen Bodenbelags unterm Schrank vorfischen werde ^^

Wir werden wahrscheinlich auch einen Weihnachtsbaum aufstellen.
Das wird genug Spielzeug haben worüber sich die Katzen freuen werden ;)

Liebe Grüße

• Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? Beitrag #12
@Debbo: Ja vorsingen mögen meine auch besonders La Le Lu oder Ein Schneider Fing Ne Maus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten?

Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben