- Katze pinkelt nur auf Sofadecke Beitrag #1
R
reginabrandt
- Punkte Reaktionen
- 1
Guten Tag, seit kurzen habe ich für meine Enkelin eine neue Decke gekauft, welche wir nun immer auf das Sofa legen und als Couchdecke nutzen. Meine beide Katzen Oskar und Kitti leben nun schon seit mehr als 5 Jahren in unserer Wohnung und haben die ganze Wohnung für sich. Die beiden liegen täglich auf dem Sofa und machen dort ihr Schläfchen. Seit dem wir die Decke auf das Sofa gelegt haben, pinkelt einer von den beiden immer rauf. Jedes mal wenn die Decke neu gewaschen wurde und wieder dort liegt, hält sie max. einen Tag aus ohne bepinkelt zu werden. Wer es von den beiden ist, weiß ich nicht genau. Jedoch meidet Oskar die Decke mehr als Kitti, die meistens auf der Decke liegt und Oskar daneben. Die beiden verstehen sich total super, sind ruhig und machen auch so weiter keine Dummheiten. Oskar ist ein Kater, nicht kastriert und Kitti, die Katze, ist sterilisiert. Wir haben das Pärchen damals von einer alten Frau übernommen, als die beiden noch ganz jung waren. Vorher wurde auch nicht weiter auf das Sofa gepinkelt oder irgendwo anders hin, denn die beiden gehen immer auf ihr Katzenklo. Das ist die Decke Einhorn Kuscheldecke
Weiß jemand von euch woran genau das liegt oder was ich anders machen muss oder will er uns irgendwas damit sagen? Vielleicht kann uns jemand helfen oder hatte so einen ähnlichen Fall auch schon und kann die Erfahrung teilen.
Vielen Lieben Dank und einen schönen Sonntag
Weiß jemand von euch woran genau das liegt oder was ich anders machen muss oder will er uns irgendwas damit sagen? Vielleicht kann uns jemand helfen oder hatte so einen ähnlichen Fall auch schon und kann die Erfahrung teilen.
Vielen Lieben Dank und einen schönen Sonntag