Kanninchen

Diskutiere Kanninchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben und zwar hab ich einen Zwergwidder gekauft der mir als sterilisiert verkauft wurde. Nun ist sie anscheinend schwanger da sie...
  • Kanninchen Beitrag #1
M

Mamamitstolz

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben und zwar hab ich einen Zwergwidder gekauft der mir als sterilisiert verkauft wurde. Nun ist sie anscheinend schwanger da sie einen Nest gebaut hatte, aber erst war es in einen krei mit Fell und heu verwickelt und nun liegt das über all herum.

Sol ich ihr jetzt ein Nest bauen?

• Kanninchen

Anzeige

• Kanninchen Beitrag #2
Hallo,

wie gehts deinem Widder inzwischen? Ein Nest muss keine Schwangerschaft bedeuten. Am besten gehst du zum Tierarzt und lässt sie durchchecken- ob sie sterilisiert oder kastriert wurde und ob sie trächtig ist.

Viele Grüße

• Kanninchen Beitrag #3
Meiner Dame geht es gut ich war mit der beim ta und sie war nur scheinschwanger
Danke der Nachfrage

Freundliche Grüße

Thema:

Kanninchen

Kanninchen - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
GrünerLeguan Terrarium im Stall?: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einem Jahr einem entfernen Verwandten den Leguan "weggenommen", weil er sehr schlecht gehalten wurde. Der...
Oben